.: Zahnarztpraxis Tobias Berndt - Herzlich Willkommen! :.

Zahnarztpraxis Tobias Berndt

Menu Close Menu

Wer arbeitet hier?

ZA Tobias Berndt

Tobias Berndt

Zahnarzt

In den Jahren 1996 bis 2003 habe ich an der Unversität in Gießen studiert.

Nach meinem Studium arbeitete ich in den Praxen verschiedener Kollegen im Raum Gießen und Aachen als Assistenzzahnarzt.

Im Sommer 2005 bekam ich die Möglichkeit, meinen Vorgänger, Herrn P.T. Peeters, zu vertreten und seine Praxis im März 2006 zu übernehmen.

ZFA Simone Agusevski

Simone Agusevski

Zahnmedizinische Fachangestellte

Mein Name ist Simone Agusevski und ich bin als Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis von Tobias Berndt beschäftigt.

Ich möchte Ihnen gerne aus meinem Berufsleben erzählen: Nach meiner Ausbildung in den Jahren 1998 bis 2001 war ich für vier Jahre in der Praxis von Herrn P.T. Peeters beschäftigt, bis Herr Berndt die Zahnarztpraxis im Jahr 2006 übernommen hat.

Ich assistiere Herrn Berndt bei der Behandlung und manage die organisatorischen Aufgaben in der Praxis an der Rezeption. Auch über die Behandlung hinaus bin ich immer gerne für die Betreuung der Patienten da.

ZMP Lala Ziko

Lala Ziko

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten habe ich in den Jahren 1996 bis 1999 in einer Zahnarztpraxis in Würselen absolviert. Im Anschluß an meine Ausbildung wurde ich dort übernommen und arbeitete in dieser Praxis bis zum September 2011.

Seit Febuar 2012 freue ich mich, das Team von Herrn Berndt zu unterstützen.

Meine Tätigkeiten umfassen neben der Stuhlasisstenz vor allem die Kinder- und Erwachsenenprophylaxe. Während meiner bisherigen Tätigkeit habe ich an verschiedenen Fort- und Weiterbildungen dazu teilgenommen.

Die umfassende, freundliche Betreuung und Beratung meiner Patienten ist für mich selbstverständlich und sehr wichtig.

Hoppel

Evgeniya Pavlova-Kertikova

Auszubildende

Mein Name ist Evgeniya, aber in der Praxis nennen mich alle Eva. Ich stamme aus Bulgarien und wohne seit 2012 in Deutschland.

Von 1996 bis 2000 habe ich meinen Hochschulabschluß in Ökologie und Umweltschutz in Bulgarien gemacht und dann von 2007 bis 2011 als Laborantin in einer Wasserkläranlage gearbeitet. In Deutschland konnte ich diesen Beruf leider nicht weiter ausüben und habe stattdessen in verschiedenen Stellen und bei Zeitarbeitsfirmen gejobbt.

Momentan bereite ich mich in einem "Praktikum" auf die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangstellten vor, die am 01.08. beginnt.

Hoppel   Louis

Hoppel und Louis

unsere freien Mitarbeiter

Hallo! Wir sind Louis und Hoppel. Wir sind seit dem Sommer 2005 in der Praxis und sind hier sehr glücklich, weil alle total nett und freundlich sind.

Wenn wir nichts zu tun haben, genießen wir die Sonne im Garten oder schauen den Katzen in der Nachbarschaft zu. Meistens haben wir aber ziemlich viel zu tun, denn wir kümmern uns um die kleineren Patienten hier.

Louis paßt immer ganz genau auf, daß Herr Berndt alles richtig macht und schaut auch gerne mal als erster in den Mund.

Hoppel mag es, wenn er ein wenig mit den Patienten die Praxis erkunden kann und freut sich über die großen und kleinen Fische im Aquarium.

Tobias Berndt
Zahnarzt
Simone Agusevski
Zahnmedizinische Fachangestellte
Lala Ziko
Prophylaxeassistentin
Eva Pavlova-Kertikova
Auszubildende
Hoppel Louis